Smilies und animierte Gifs bei Smilieportal.de Smilieportal.de Startseite | Smilies Smilies | Midis Midis | Animierte Gifs Gifs | Smiliegenerator Smiliegenerator
präsentiert Smilies, Midi-Smileys und animierte Gifs!
 

Die Smilies (Smileys) und anderen, zum Teil animierten, Gifs auf Smilieportal stehen kostenlos zur Verfügung!

Dieses kostenlose Angebot ist hauptsächlich für Forenbesucher gedacht, die Ihre Beiträge durch einen oder auch mehrere Smilies bereichern wollen. Natürlich spricht nichts dagegen, wenn die Smileys auch eingesetzt werden, um in einem Gästebuch einen bleibenden Eintrag zu hinterlassen. Und auch in Emails kann man die kleinen Grinsegesicher wunderbar einsetzen.

Die Smilies von Smilieportal.de auf deiner Homepage?

Nicht gedacht sind die Smilies und anderen Grafiken für den Einsatz auf der Homepage oder zum integrieren in die Forensoftware durch Forenbetreiber. Dafür gelten bestimmte Regeln!

Wenn du bis zu 10 Smilies oder auch Gifs in deine Webseite oder deine Forensoftware durch direktes verlinken einbauen möchtest, kannst du das gerne machen. Aber bitte nur, wenn du dafür von deiner Startseite einen sichtbaren Link zu Smilieportal.de setzt und mich darüber per Mail informierst! Linkmöglichkeiten findest du hier - Textlink reicht, es muß kein Banner sein - und meine Mailadresse hier.

Willst du mehr als 10 Grafiken haben, oder den Link nicht setzen, mußt du dir die jeweiligen Grafiken auf deinen PC speichern und anschließend auf deinen eigenen Webspace laden. Als Hoster kann ich dir all-inkl.com empfehlen.

Es ist generell nicht erlaubt:

1. ganze Seiten zu kopieren oder per Frame in die eigene Seite einzubauen.

2. unsere Grafiken in die Smiliebox von Antwortseiten in Foren zu integrieren.

3. seine Webseite aufzupeppen, indem von Smilieportal.de dutzende Smilies direkt verlinkt werden.

4. ein paar Smilies direkt zu verlinken ohne einen Link zu Smilieportal.de zu setzen.

Nun fragt sich der eine oder andere, warum ist das nicht erlaubt, wenn man aber doch die Smilies in seine seine Forenbeiträge einsetzen darf. Das ist einfach zu erklären. Wenn ein Forenbesucher sich einen Smilie von Smilieportal.de holt, hat er ja wirklich Smilieportal.de besucht. Wenn aber ein Webmaster unsere Smilies einfach direkt verlinkt, sehen seine Besucher zwar den Smilie auf seiner Webseite, bekommen Smileportal.de aber überhaupt nicht zu sehen. Das bedeutet, durch jeden Aufruf der Webseite wird besagter Smilie von meinem Server abgerufen und mir entsteht Traffic, obwohl Smilieportal.de überhaupt nicht besucht wurde.

Das ist ungefähr das gleiche, als wenn du deinen TV heimlich an Nachbars Steckdose anschließt. Du hast deinen Spaß und er die Kosten. Nicht ganz fair, oder?